So aktualisieren Sie DAEMON X MACHINA
Update-Daten für einen zusätzlichen Wi-Fi-Kampfmodus werden heute verfügbar. Durch das Herunterladen der (kostenlosen) Aktualisierungsdaten wird ein Kampfmodus hinzugefügt, bei dem man sein eigenes Arsenal mitbringen und gegen andere Spieler per lokaler Kommunikation oder Online-Spiel antreten kann.