So aktualisieren Sie Paper Mario: The Origami King
Anmerkung: Wenn Sie dieses Problem bereits hatten, können Sie jetzt einfach fortfahren. - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die Toad auf dem Brunnen in Cham City nicht treffen konnten.
Anmerkung: Wenn Sie dieses Problem bereits hatten, können Sie jetzt einfach fortfahren. - Es wurde ein Problem behoben, bei dem der schwarze Shy Guy nicht in der Galerie des Myko-Museum registriert wurde, selbst wenn Sie ihn zuvor besiegt haben.
Anmerkung: Wenn Sie bereits auf dieses Problem gestoßen sind, gehen Sie nach Sonnenaufgang in die Westliche Sandpapierwüste zurück und besiegen Sie den schwarzen Shy Guy noch einmal, um ihn in Ihre Galerie aufzunehmen. - Es wurde ein Problem im Ninja-Parcours behoben, bei dem je nach Zustand des Spielers bestimmte Ninji-Feinde unbesiegbar waren und den Fortschritt aufhielten.
Anmerkung: Wenn Sie dieses Problem bereits hatten, können Sie jetzt einfach fortfahren. - Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel gelegentlich in der Gummiband-Bossschlacht stecken blieb.
Anmerkung: Ältere Punktzahlen werden nicht verändert. Neue Punktzahlen werden korrekt angezeigt, wenn Sie Ihr Spiel aktualisiert haben. - Es wurde ein Problem behoben, bei dem man einen Gegenstand außerhalb eines bestimmten Sargs im Tempel von Chamses erhalten konnte. Damit wurde auch ein Fehler im Zusammenhang mit Hinweisen von der Love Toad in Toad Town behoben.
Anmerkung: Wenn Sie den Gegenstand außerhalb des Sargs bereits erhalten haben, wird der Fehler im Hinweis der Love Toad behoben. - Es wurde ein Problem in Panoramaberg behoben, bei dem das Hinaufblicken zum Panoramaturm gelegentlich vom Fuß des Hügels aus auftrat.