So aktualisieren Sie Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
(Aktualisiert am 14.07.2020) Wir dachten, das Problem der ausgerüsteten Edelsteine sei behoben. Leider war das nicht der Fall bei ausgerüsteten Edelsteinen, die entfernt wurden, wenn die maximale Anzahl erreicht war. Wir entschuldigen uns für das Versehen. - Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Umschalten des BGM zwischen "Arrangiert" und "Original" in den Optionen während bestimmter Ereignisszenen keinen Einfluss auf den Song „Engage the Enemy“ hatte.