Version 2.4.0
Über lokales Netzwerk („Lokale Arena“) mit Ver. 2.1.0 oder höher kompatibel. Über lokales Netzwerk nicht mit Ver 2.0.0 oder früher kompatibel. Bitte überprüfen Sie die Version der Update-Daten auf jeder Konsole.