Wichtige Informationen über Software-Updates
Nintendo bemüht sich stets darum, seine Software zu verbessern, um seinen Kunden bestmögliche Nutzerfreundlichkeit zu bieten. Als Teil dieser Bemühungen stellen wir Software-Updates für ausgewählte Nintendo Switch-Titel über das Internet zur Verfügung.
Die für ein Software-Update benötigte Zeit hängt von der Geschwindigkeit der verwendeten Internetverbindung ab. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.