Xenoblade Chronicles 3: Update-Verlauf
(Zusatz vom 5. August 2022) Die Bedingungen, unter denen die Erweiterungspass-Items der Software hinzugefügt werden, enthielten einen Fehler. Die Erweiterungspass-Items werden hinzugefügt, wenn die Software aktualisiert wird, selbst wenn der Erweiterungspass nicht heruntergeladen wurde.