Splatoon 2: Häufig gestellte Fragen: Octo Expansion
Kann ich den Inhalt Splatoon 2: Octo Expansion spielen, wenn ich Splatoon 2 nicht habe?
Wie erhalte ich Zugriff auf Splatoon 2: Octo Expansion, um den Inhalt zu spielen?
Nein, es gibt keine Rabatte, da Splatoon 2: Octo Expansion in einer aktiven Mitgliedschaft bereits gratis enthalten ist.