Support-Code: S0025
Support-Code S0025 zeigt nur an, dass der Online-Server normal und ohne Ausfälle funktioniert.
Suchen Sie auf unserer Support-Seite nach dem Fehler-Code oder der Fehlermeldung, die auf der Nintendo Switch-Konsole angezeigt wird, und führen Sie die Schritte zur Fehlerbehebung aus.