Support-Code oder Server-Code: S00XX
Suchen Sie in unserer Wissensdatenbank nach dem Fehler-Code oder der Fehlermeldung, die auf der Nintendo Switch-Konsole angezeigt wird (nicht nach dem Support-Code) und folgen Sie den Schritten zur Fehlerbehebung.