Synchronisieren des Pokéball Plus mit Nintendo Switch
2. Wenn dieser Bildschirm geöffnet ist, drücken Sie entweder den oberen Knopf oder den Knopf des Control Sticks am Pokéball Plus einmal.
3. Drücken Sie erneut entweder den oberen Knopf oder den Knopf des Control Sticks und wählen Sie dann „Bestätigen“ aus, um den Pokéball Plus als Controller zu verwenden.