Aktualisieren der System-Menü-Version
Die Nintendo Switch-Konsole muss mit dem Internet verbunden sein, um ein System-Update herunterladen zu können.
In den meisten Fällen lädt die Nintendo Switch-Konsole das neueste System-Update automatisch herunter, wenn sie mit dem Internet verbunden ist. Mit den folgenden Schritten können Sie den Update-Vorgang manuell beginnen. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, das System-Update auszuführen, starten Sie die Konsole neu und versuchen Sie es erneut.