Tipps für das Ausdrucken von Ersatz-Toren und -Richtungsweisern
Hier erfahren Sie, wie Sie beschädigte oder verlorene Tore bzw. Richtungsweiser für Mario Kart Live: Home Circuit am besten ausdrucken und ersetzen.