Überblick: Spielen im Pokémon-Modus
Der Pokéball Plus kann als eigenständiges Zubehör zum Spielen im Pokémon-Modus verwendet werden. In diesem Modus wird die Stimme des Pokémons als Reaktion auf die Bewegungssteuerung ausgegeben.
Das Spiel im Pokémon-Modus kann aktiviert werden, indem der Knopf des Control Sticks einige Sekunden lang gedrückt gehalten wird, während der Pokéball Plus sich im Standby-Modus befindet (die LED ist aus).
Zum Verlassen des Spiels im Pokémon-Modus drücken Sie einfach den oberen Knopf oder den Knopf des Control Sticks oder lassen den Pokéball Plus mindestens eine Minute lang ruhig liegen.