Überprüfen der Funktion der Infrarot-Bewegungskamera
Sie müssen den Bauen-Abschnitt bei der Toy-Con-VR-Brille abschließen, um auf die Modi Spielen und Entdecken zuzugreifen.
Möglicherweise müssen Sie einige Joy-Con-Module freischalten, damit die Schaltfläche verfügbar ist.