Verfallen My Nintendo-Downloadcodes?
Nein. My Nintendo-Belohnungen werden zwar nur für kurze Zeit angeboten, Downloadcodes für Produkte, die bereits auf My Nintendo eingelöst wurden, nicht.
Sollten Sie Hilfe beim Finden eines Downloadcodes für My Nintendo benötigen, den Sie bereits eingelöst haben, klicken Sie hier.