Verfallen My Nintendo-Punkte?
Sie können auf der My Nintendo-Punkteverfallseite nachsehen, wann welche Punkte verfallen. Verfallene Punkte können nicht mehr eingelöst werden und erscheinen in Ihrem My Nintendo-Punkteindex als „Verfallen“.