Verfügbaren Speicherplatz auf der Nintendo Switch-Konsole überprüfen
So können Sie überprüfen, wie viel Speicherplatz im Systemspeicher der Nintendo Switch-Konsole oder auf einer microSD Card vorhanden ist.