Vorinstallierte Software fehlt oder wurde gelöscht (Nintendo Switch)
Das Symbol für ein vorinstalliertes Spiel fehlt im Home-Menü oder wurde gelöscht, oder das Spiel kann nicht mehr gestartet werden.