Wann werden neue My Nintendo-Belohnungen hinzugefügt?
Das Angebot der My Nintendo-Belohnungen wird regelmäßig aktualisiert. Es gibt jedoch weder einen fixen Zeitplan noch Informationen über Belohnungen, die es in Zukunft geben wird.