Was ist der Unterschied zwischen dem Pokémon HOME-Standard-Plan und dem Premium-Plan?
Spieler mit einem kostenlosen Pokémon HOME-Standard-Plan können Pokémon HOME nutzen, um Pokémon zwischen kompatiblen Pokémon-Spielen zu bewegen und zu tauschen. Zusätzlich können Pokémon-Fans den Pokémon HOME Premium-Plan abonnieren und noch mehr tolle Funktionen erhalten.