Welche Spiele sind kompatibel? (Pokémon: Let’s Go, Pikachu!/Pokémon: Let’s Go, Evoli!)
Falls Sie Hilfe für die Mehrspielerfunktionen dieser Spiele benötigen, klicken Sie hier.