Welche herunterladbaren Inhalte sind verfügbar? (Fire Emblem: Three Houses)
Ein Erweiterungspass ist erhältlich, der vier Phasen von herunterladbaren Inhalten enthält, die nach dem Start des Spiels veröffentlicht werden.