Wie bezahle ich einen Kostenvoranschlag oder lehne ihn ab?
2. Wenn der aktuelle Status Ihrer Reparatur „Cost Estimation Created“ lautet, klicken Sie auf das „!“-Symbol, um zum Kostenvoranschlag, zur Bezahlung oder Stornierung der Reparatur zu gelangen.
3. Klicken Sie auf der Seite „Cost Estimation Created“ auf „See cost estimation“, um den Kostenvoranschlag anzusehen, die Reparatur zu bezahlen oder zu stornieren.
Dort können Sie wählen, ob wir mit dieser Anfrage fortfahren sollen. Sie werden entsprechend Ihrer Auswahl weitergeleitet.
Sollten die Kosten für die Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt sein, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag für die Reparatur sowie die Zugangsdaten per E-Mail. Über den Link können Sie den Kostenvoranschlag bestätigen und die Zahlung online mit Kreditkarte oder per Nachnahme vornehmen, wenn Sie die Option „Versand per Nachnahme“ wählen.
Nach Prüfung des Artikels werden wir Sie über alle für Reparatur oder Ersatz anfallenden Kosten informieren. Falls Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.