Wie lange dauern die Reparaturen bei Nintendo?
Die Nintendo-Kundendienstteams arbeiten stets daran, die hohen Standards des Kundendienstes auch in den derzeit schwierigen Zeiten aufrechtzuerhalten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten und der Bearbeitung von Reparaturen kommen kann.
Abhängig vom Service, den Sie innerhalb oder außerhalb der Garantie in Anspruch nehmen, kann Ihre Reparatur bis zu 10 Werktage lang dauern.
Wenn Sie Ihr Produkt bereits zur Reparatur eingeschickt haben und den Status Ihrer Reparatur wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Bitte rechnen Sie aktuell mit einer längeren Bearbeitungszeit für Reparaturen. Derzeit befindet sich eine Einsendung im Gewährleistungsfall ca. 6-7 Arbeitstage in unserem Service Center.
Hatten Sie die Reparatur über unser Reparaturportal angemeldet, können Sie den Status auch jederzeit dort einsehen.
Nach unseren derzeitigen Erfahrungen beträgt die durchschnittliche Bearbeitungszeit weniger als zwei Wochen. Diese Zeit kann in Abhängigkeit von externen Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, variieren.
Wenn Sie Ihr Produkt bereits an das Reparaturservice-Center zurückgeschickt haben und eine Nachverfolgung Ihrer Reparaturanfrage wünschen, klicken Sie hier.
Unser Reparaturservice arbeitet stets daran, unsere hohen Service-Standards aufrechtzuerhalten. Die Zeit, bis Ihr Produkt repariert wieder bei Ihnen eintrifft, beträgt etwa 20 Tage nach Eingang in unserem Unternehmen. Falls Sie bereits ein Produkt zur Reparatur eingesandt haben, können Sie seinen aktuellen Status hier einsehen.