Wie lautet die Stornierungsbedingung für digitale Käufe?
Alle Verkäufe (inklusive Vorbestellungen) sind final. Bitte gehen Sie sicher, dass Sie alle Downloadvoraussetzungen für Ihr Spiel erfüllen, bevor Sie bestellen.