Wie steuere ich das Spiel? (Ring Fit Adventure)
Die Controller-Konfiguration hängt davon ab, wo Sie sich im Spiel befinden. Die aktuelle Controller-Konfiguration wird normalerweise während des Spiels am unteren Rand des Bildschirms angezeigt.