Wie übermittle ich einen Kaufbeleg?
Wenn Sie den Kaufnachweis nicht in dem Paket, das Sie an unser Reparaturzentrum geschickt haben, eingereicht haben, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular und laden Sie den Kaufnachweis als Anhang hoch.
Wählen Sie „Fortsetzen“, bestätigen Sie Ihre Angaben und senden Sie dann das Formular ab.
9. Unsere Kundenbetreuer rufen dann den Kaufbeleg ab und verknüpfen ihn mit Ihrer RMA-Reparaturauftragsnummer.
Sollten Sie bei Ihrer Reparatureinsendung vergessen haben, eine Kopie des Kaufbelegs beizulegen, dann reichen Sie uns diesen bitte über unser Kontaktformular nach.
Bitte beachten Sie, dass eine Reparatur abhängig vom festgestellten Schaden/Defekt eventuell nicht unter die gesetzliche Gewährleistung bzw. die Nintendo Herstellergarantie fällt. In diesem Fall erhalten Sie von uns per E-Mail ein Reparaturkostenangebot.
WICHTIG: Wenn die Garantiezeit des Herstellers abgelaufen ist oder das Problem nicht von der Herstellergarantie abgedeckt wird, erhalten Sie per E-Mail einen Kostenvoranschlag, bevor das Reparaturservice-Center tätig wird.
Wählen Sie „Spanien“ oder „Portugal“.
9. Unsere Kundenbetreuer rufen dann den Kaufbeleg ab und verknüpfen ihn mit Ihrer Reparaturauftragsnummer.