Auto Search
Der Nintendo DS zeigt dann den Namen des verfügbaren drahtlosen Access Points an.
Wenn der Access Point ein blaues, offenes Schloss anzeigt, berühre den Namen des Access Points und anschließend OK. Der Nintendo DS stellt dann eine Verbindung mit deinem Router her. Gehe zurück zum Hauptbildschirm deine Spiels. Du kannst jetzt spielen. So einfach ist das!
Wenn der the Access Point ein rotes, geschlossenes Schloss anzeigt, verfügt der HotSpot über eine WEP-Security auf seinen drahtlosen Routern. Um eine Verbindung herstellen zu können, muss der HotSpot dir den WEP-Schlüssel für diesen Access Point geben.
Sobald du ihn hast, berühre den Namen des Access Points auf dem Nintendo DS, gib den WEP-Schlüssel für den Router des HotSpots ein und berühre OK, um die Einstellungen zu speichern.
Berühre nochmal OK. Der Nintendo DS stellt jetzt eine Verbindung mit dem Router her. Gehe zurück zum Hauptbildschirm deines Spiels. Du kannst jetzt mit dem Spiel beginnen. So einfach ist das!
Wenn der Access Point ein graues, geschlossenes Schloss anzeigt, sind die Sicherheitseinstellungen des Router-Services nicht kompatibel mit der Nintendo WFC. In diesen Fällen ist es nicht möglich, eine Verbindung mit der Nintendo WFC herzustellen. Stelle sicher, dass zur Herstellung deiner Internetverbindung kein Browser für die Einrichtung eines Accounts benötigt wird, du keiner Benutzervereinbarung zustimmen und kein Passwort eingeben musst. Wenn solche Vorgaben verlangt werden, sind die Sicherheitseinstellungen inkompatibel.
Es kann sein, dass der Router des HotSpots, die Routereinstellungen oder Zugriffsvoraussetzungen nicht mit deinem Nintendo DS kompatibel sind.