Everybody 1-2-Switch! – Häufige Fragen und Problemlösungen
Manche Spiele verwenden sowohl den Beschleunigungs- als auch den Gyrosensor eines Smart-Geräts und können nicht auf Geräten gespielt werden, die nicht über beide Sensoren verfügen.
Beim Versuch, im Smartphone-Modus zu spielen, erhalte ich die Meldung „Kamera nicht verwendbar“ und kann das Spiel nicht spielen.
1. Diese Meldung erscheint wahrscheinlich, weil Ihr Smart-Gerät nicht sowohl über einen Beschleunigungs- als auch einen Gyrosensor verfügt.
Beim Versuch, im Smartphone-Modus zu spielen, erhalte ich die Meldung „Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen.“ und kann das Spiel nicht spielen.
Möglicherweise ist die Verbindung zwischen Smart-Gerät und Konsole instabil. Versuchen Sie, auf Ihrem Smart-Gerät zwischen der Verwendung mobiler Daten und WLAN zu wechseln, oder prüfen Sie Ihre Netzwerkumgebung, und probieren Sie dann erneut, den QR-Code einzulesen.
Die Verbindung wurde instabil, als ich mit einer größeren Anzahl an Mitspielern im Smartphone-Modus gespielt habe.
Wieso kann ich einem Spiel im Smartphone-Modus nicht beitreten, obwohl ich den QR-Code auf dem Spielbildschirm eingelesen habe?