Miitomo Service-Ende
Nintendo hat am 9. Mai 2018 den Service der Miitomo-App eingestellt. Miitomo war Nintendos erste Smart-Geräte-App und wir sind froh, diese einzigartige und unterhaltsame Erfahrung unseren Nutzern zur Verfügung gestellt zu haben. Das gesamte Wissen, das durch die Miitomo-App erlangt wurde, wird bei zukünftigen Smart-Geräte-Apps und -Spielen angewendet werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Fans für Ihre Unterstützung von Miitomo und all unseren Apps und freuen uns, neue Erfahrungen in Zukunft auf den Markt zu bringen.