Problemlösungen für Pikmin-Finder
Pikmin-Finder wird mithilfe eines Webbrowsers gespielt, daher ist es nicht notwendig, eine App herunterzuladen.
Hinweis: Eine einwandfreie Funktion kann selbst bei Erfüllung der obengenannten Anforderungen nicht auf allen Geräten garantiert werden. Abhängig vom verwendeten Gerät und Browser, sowie den Einstellungen von Gerät und Browser, kann sich die Anzeige und Funktion von Pikmin-Finder verändern.
Möchtest du deinem Safari-Browser den Zugriff auf die Bewegungssensoren deines Geräts gewähren, nachdem du dies zuvor abgelehnt hast, musst du die Website-Daten für Pikmin-Finder in Safari löschen und dann Pikmin-Finder erneut starten.
Hinweis: Verwendest du Google Chrome mit iOS, wähle in den Einstellungen deines Geräts „Chrome“ und aktiviere dann „Cross-Sitetracking erlauben“.