Bei der empfohlenen Transfermethode wird deine aktuelle microSD Card zwischen den beiden Systemen gewechselt.
Im Folgenden findest du ein hilfreiches Anleitungsvideo, in dem du erfährst, wie die microSD Card in deinem New Nintendo 3DS- oder New Nintendo 3DS XL-System gewechselt wird.