Herunterladen von New Nintendo 3DS Software-Updates
Du kannst auch ein Spiele-Update herunterladen, indem du einen der QR Codes scannst, die bei der Information über bestimmte Spiele-Updates angezeigt werden.
Die Update-Daten werden auf der microSD Card gespeichert, die sich in deinem New Nintendo 3DS-System befindet. Solltest du nicht genügend freien Speicherplatz auf der microSD Card haben, kann das Update nicht einwandfrei installiert werden. Wie viel freien Speicherplatz du auf deiner microSD Card hast, siehst du in der Datenverwaltung, zu der du über die Systemeinstellungen im HOME-Menü gelangst.
Solltest du den Vertrag zur Nutzung der Nintendo 3DS-Services und die Datenschutzrichtlinie beim ersten Start deines New Nintendo 3DS-Systems nicht akzeptiert haben, kannst du keine Internetverbindung herstellen, um die Update-Daten herunterzuladen. Bitte lies dazu den Vertrag zur Nutzung der Nintendo 3DS-Services und die Datenschutzrichtlinie in den Systemeinstellungen unter → Interneteinstellungen → Weitere Informationen → Nutzungsvertrag.