Wir haben von einer möglichen Phishing-Bedrohung für die Nutzer der Webseite von Nintendo of Europe erfahren, die wir gründlich untersucht haben, nachdem wir aus Sicherheitsgründen Teile unserer Webseite deaktiviert hatten. Wir haben die gesamte Webseite umfassend analysiert und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit unserer Nutzer weiterhin zu gewährleisten.