Was ist RSS?
RSS steht im Englischen für "Really Simply Syndication" (im Deutschen frei übersetzt „wirklich einfache Verbreitung"). Es handelt sich hierbei um ein beliebtes Format zum Veröffentlichen von häufig aktualisierten Inhalten wie etwa News. Nachdem Sie den so genannten RSS-Feed bestellt haben, werden Sie automatisch über Neuigkeiten informiert, ohne die Nintendo-Website besuchen zu müssen.