Wie kann ich die verfügbare Speicherkapazität erweitern?
Sie können den verfügbaren Speicherplatz mit externen USB-Speichermedien erweitern.
USB-Speichermedien können über die USB 2.0-Anschlüsse an der Vorder- oder Rückseite der Wii U-Konsole verbunden werden.