Trennen Sie die Wii U-Konsole von der Stromversorgung und vergewissern Sie sich, dass sowohl der Netzteil-Anschluss als auch der Gleichstromstecker frei von Staub und Schmutz sind. Stecken Sie den Netzteil-Anschluss nach zehn Sekunden wieder in die Wii U-Konsole ein und stellen Sie sicher, dass dieser fest angeschlossen ist. Starten Sie die Wii-U-Konsole erneut.