Meisterrang-Tipps zu „The Legend of Zelda: Herausforderung zum Kampf“
Machen die Moblins dir das Leben zur Hölle? Bringt der Flederbeißer dich zur Verzweiflung? „The Legend of Zelda: Herausforderung zum Kampf“ hat es in sich! Aber nicht verzweifeln: Mit unseren praktischen Tipps wirst du in null Komma nichts zu einem echten Helden!
Der Heroenbogen beweist, dass Angriff die beste Verteidigung ist – ein voll aufgeladener Schuss kann mehrere Gegner in einer Reihe eliminieren und sogar hölzerne Schilde zerstören, sodass manche Feinde völlig wehrlos zurückbleiben! Beim Aufladen bleibt dein Mii-Charakter stehen, was dir u. U. ein wenig zusätzliche Zeit vor den anrückenden Gegnern verschafft.
Auf dem Weg zum Meisterrang hilft es auf jeden Fall, diese Fertigkeiten zu perfektionieren. Aber noch besser stehen deine Chancen, wenn du dich mit einigen Freunden zusammentust! Drei Schwerter und ein Bogen sind eine fantastische Verteidigung gegen Ganons Streitkräfte, aber deine beste Waffe ist die Kommunikation – warne deine Teamkameraden, wenn sich Gegner nähern, und zeige ihnen, welche Ziele sie aufs Korn nehmen sollten. Sprecht miteinander, arbeitet zusammen und teilt euch Ruhm und Ehre!