Vorbereitung zum Gebrauch des Wii Balance Boards
In jedem dieser Fächer befindet sich ein kleiner roter SYNC-Knopf - drücken Sie beide Knöpfe kurzzeitig einmal, und das Licht auf dem POWER-Schalter des Wii Balance Board beginnt zu blinken. Sobald das Licht aufhört zu blinken und durchgehend leuchtet, ist die Synchronisierung abgeschlossen und es kann losgehen.
Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass nur ein Wii Balance Board an eine Wii-Konsole angeschlossen werden kann!
Außerdem kann ein bestimmtes Wii Balance Board nur von einer einzigen Wii-Konsole registriert werden. Falls ein registriertes Wii Balance Board dann wie oben beschrieben mit einer anderen Wii-Konsole synchronisiert wird, werden die Einstellungen des Wii Balance Boards überschrieben. Um es mit der anfänglich verwendeten Wii-Konsole benutzen zu können, müssen Sie die oben beschriebenen Maßnahmen erneut durchführen.