Handhabung der Wii-Fernbedienung
Die Wii-Fernbedienung kann separat einhändig oder mit beiden Händen sowie in Kombination mit weiterem Zubehör, wie z. B. dem Nunchuk oder dem Wii Classic Controller, genutzt werden.