Wichtige Hinweise zur Progresssive Scan-Bildübertragung
Sie können in einem solchen Fall das der Wii beigefügte Wii-AV-Kabel verwenden. Um eine verbesserte Bildqualität zu erreichen, besteht alternativ die Möglichkeit, die Wii über das original Wii-RGB-Kabel mit dem Fernseher zu verbinden, wenn das TV-Gerät diese Anschlussmöglichkeit unterstützt. Das Wii-RGB-Kabel ist separat im Handel erhältlich.