Fehlermeldung beim Betreten des Wii-Shop-Kanals
2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
Obwohl die Konsole weiterhin für normale Spiele funktioniert, können diese Online-Verbindungsfehler nicht behoben werden, ohne die Wii-Konsole zu warten. Rufen Sie bitte die Nintendo Konsumentenberatung an.