Ich kann ein Mii nicht bearbeiten
Wurde das Mii auf der Wii-Konsole erstellt, auf der Sie es bearbeiten möchten? Von anderen Wii-Konsolen importierte Miis können nicht bearbeitet werden.
Gehen Sie zum Mii-Kanal und erstellen Sie ein neues Mii (klicken Sie hier, um Anweisungen zum erstmaligen Erstellen eines Mii zu erhalten, oder klicken Sie hier, um ein neues Mii zu erstellen).