Internet-Kanal
Der Internet-Kanal wird Ihre Lebensqualität zu Hause, beim Fernsehen und im Internet deutlich verbessern. Nachdem Sie den Opera-Browser kostenlos aus dem Wii-Shop-Kanal heruntergeladen haben, können Sie bequem von Ihrem Sofa aus im Internet surfen.