Allgemeine Informationen
Beachten Sie bitte, dass die Wii-Konsole nur mit Wii- und Nintendo GameCube-Discs kompatibel ist. Andere Disc-Typen, wie beispielsweise DVD-Filme, CDs usw., werden von der Wii-Konsole nicht abgespielt.