Allgemeine Informationen
In diesem Abschnitt werden Informationen zur Problembehebung bei der Benutzung der Wii-Fernbedienung und der Sensorleiste beschrieben. Beide Komponenten arbeiten zusammen, daher ist es sinnvoll, die Problembehebung für beide zusammenzulegen. Aus Erfahrung wissen wir, dass die meisten Probleme bei der Benutzung der Wii-Fernbedienung und der Sensorleiste mithilfe der Informationen auf dieser Seite gelöst werden können. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie diese Informationen sorgfältig gelesen und alle anwendbare Anweisungen befolgt haben.