Allgemeine Informationen zum Betrieb der Wii-Fernbedienung
Die Verwendung von Akkus mit der Wii-Fernbedienung wird nicht empfohlen und somit eine einwandfreie Funktion der Wii-Fernbedienung bei der Verwendung von Akkus nicht gewährleistet.