Neue Herausforderungen
Falls Sie "New Super Mario Bros. Wii" schon eine Weile gespielt haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie Bowser und seinem fiesen Gefolge gezeigt haben, was eine Harke ist und jede einzelne Sternenmünze eingesackt haben. Falls das so ist: Gratulation! Sie sind offensichtlich ein ganz passabler "New Super Mario Bros. Wii"-Spieler.
Jede Herausforderung verfügt über einen bestimmten Schwierigkeitsgrad. Die Webseite umfasst auch einige nützliche Videos, um Sie darauf zu vorbereiten. Insgesamt warten 40 Herausforderungen auf Sie. Mit einem ausdruckbaren PDF-Dokument behalten Sie den Überblick über die Herausforderungen, die Sie bereits gemeistert haben.