Internet-Kanal
Der Internet-Kanal wird Ihre Lebensqualität zu Hause, beim Fernsehen und im Internet deutlich verbessern. Nachdem Sie den Opera-Browser kostenlos aus dem Wii-Shop-Kanal heruntergeladen haben, können Sie bequem von Ihrem Sofa aus im Internet surfen.
Wenn Sie den Internet-Kanal nach dem 10. Oktober 2007 heruntergeladen haben, enthält er bereits zahlreiche neue Features. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie ein Wii-System-Update durchführen, bevor Sie die neue Version des Internet-Kanals herunterladen.
Darüber hinaus wurde eine neue Funktion in den Kanal implementiert, die Ihnen die Suche im Internet deutlich erleichtern wird. Markieren Sie einfach einen Suchbegriff mit der Wii-Fernbedienung. Das Suchsymbol erscheint daraufhin in der Symbolleiste. Wählen Sie das Symbol, um Ihre Suche in Google oder Yahoo! durchzuführen.