Mii-Kanal: Erstellung des ersten Mii
7. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie "Beenden" und dann "Speichern und beenden". (Wenn Sie Ihr Mii löschen wollen, können Sie das in der Mii-Lobby tun.)
8. Zeigen Sie mit der Wii-Fernbedienung auf die Buchstaben und Zahlen, um Ihrem Mii einen Spitznamen zu geben.
9. Wenn Sie die Eingabe beendet haben, wählen Sie "O.K.". Sie werden daraufhin gefragt, ob Sie Ihr Mii öffentlich machen wollen. Ist die Option "Öffentlich" aktiviert, reisen Ihre Miis zu anderen Wii-Konsolen und nehmen an den Paraden anderer Spieler teil. Mit ihnen erhalten die anderen Wii-Benutzer jedoch keine persönlichen Informationen.